Bilder & Nachbericht kommen in Kürze! (Wenn ihr noch Fotos oder Videos habt - immer her damit!)

Countdown

Noch 13.06.2020 13:00 292 Tage

bis zum nächsten Toyrun

Spendenbarometer

€ 150.000
donation thermometer
donation thermometer
€ 129.000
donation thermometer
86%
Aktualisiert am
23.06.2018

Beitragsseiten

alt 1. TOY RUN MOD, 24. Mai 2003

Der "Startschuss" - oder sie wussten nicht was da noch auf sie zu kommen sollte...

Die Idee war geboren und hörte sich eigentlich auch ganz easy an:

Gedacht war an eine Gruppe von 50 bis 60 Bikern, jeder zahlt zehn Euro und mit den 500 - 600 Flocken fahren wir dann locker im Konvoi nach Augsburg zur Kinderkrebsstation und sorgen  dafür, dass diese Wüste von Spielzimmer mal eine vernünftige Ausstattung bekommt. Sollte ja nicht soo schwer sein ein paar Motorradfahrer zu motivieren, oder? Also telefonierten wir mal ein bisserl in der Gegend rum (ein paar Leute kennt man ja in der Bikerszene sowieso) und den Rest würde dann schon die Buschtrommel erledigen. Soviel der Theorie erster Teil...

Irgendwie schienen wir allerdings die Reichweite der Allgäuer Buschtrommeln gewaltig unterschätzt zu haben. Spätestens als der Strom der einrollenden Mopeds nicht mehr versiegen wollte und wir mittlerweile bereits ein prächtiges Verkehrschaos auf der Zufahrtsstrasse fabrizierten war es klar dass es nix mit einer locker - flockigen Altherrenausfahrt nach Augsburg werden würde!

 

alt