DANKE an alle Helfer, Sponsoren und Teilnehmer - >>> BILDER SIND ONLINE, Bericht kommt in Kürze <<< :-)

Countdown

Noch 02.06.2018 13:00 195 Tage

bis zum nächsten Toyrun

Spendenbarometer

€ 120000
donation thermometer
donation thermometer
€ 100000
donation thermometer
83%
Aktualisiert am
25/6/2017


10. TOY RUN MOD am 12.5.2012

...vergessen wir mal gaaanz schnell die Überschrift vom letzten Jahr...;-)


Gerade weil wir ja Ende April unsere kleine „Vereinswallfahrt“ nach Speiden absolviert hatten, waren wir ja eigentlich fest davon überzeugt zumindest Petrus auf unserer Seite zu haben. Oder Maria, nachdem die Brauerei ja schon "Mariahilf" heißt. Naja, so viel zur Theorie…


Nun, so im Nachhinein gesehen hatte ja so ziemlich jeder der neun vergangenen TOY RUNs irgendeinen Rekord in petto. Man kann durchaus behaupten, dass dies auch am 12. Mai 2012 der Fall war. Zumindest was die Temperatur und die Niederschlagsmengen betrifft dürfte dieser 12. Mai in den langjährigen Wetteraufzeichnungen kaum zu toppen sein.
Es hätte uns definitiv wohl kaum noch übler erwischen können – Kälte, Wind, starker Dauerregen, also so ziemlich Alles, was des Motorradfahrers Herz begehrt!

An dieser Stelle gleich noch mal ein Riesendank an die ca. 100 Unentwegten, die sich dennoch auf die Tour wagten! Der 2012er - Bär wird Euch mit Sicherheit ein liebgewonnenes Erinnerungsstück bleiben!

Und was hatten wir uns zum 10 – Jahres – Jubiläum nicht Alles vorgenommen! Von tollen Luftaufnahmen eines befreundeten Sportfliegers vom Start und dem Konvoi über die Motorrad – Stuntshow von Dominik Csauth bis hin zur spektakulären Feuershow von ANAM CARA…nix wars, es fiel wirklich Alles dem absolut grausigen Wetter zum Opfer. Auch aus dem ersehnten Jubiläumsvideo wurde nichts, die wenigen Aufnahmen die wir überhaupt noch machen konnten waren auch für einen nur halbwegs brauchbaren Film nicht zu verwenden. Noch dazu überlebte auch eine unserer Kameras die Fluten nicht.

An dieser Stelle gleich noch ein Hinweis an Alle, die bereits für das 2012er – Video einen freiwilligen Betrag im Voraus entrichtet haben: Bitte kurze Meldung an uns – natürlich gibt’s das Geld zurück, gar keine Frage!

So ziemlich das Einzige an diesem 12. Mai wo das Wetter keine Rolle spielte war die TOY RUN PARTY – das ging ab und hat richtig Spaß gemacht! Danke an unsere klasse Band SIN GOBLIN und an Alle, die dabei waren!

Nun, natürlich brauchten wir schon einige Zeit um das ganze Wasser abzuschütteln. Das heißt allerdings keineswegs dass in den darauffolgenden Monaten nichts passiert wäre: Wir durften wieder in so mancher Familie für kleine und größere Lichtblicke sorgen indem wir Unterstützung für den Kauf von Kleidung, Schulbedarf oder sonstigen dringend benötigten Dingen leisten konnten.

Und natürlich geht’s weiter!

Der genaue Termin für unsere Mitgliederversammlung im März 2013 steht zwar noch nicht fest, dafür aber schon mal der für den 11. TOY RUN MOD:

11 Toy Run MOD Am 8. Juni 2013 starten wir den nächsten Versuch, eine trockene Runde für den guten Zweck zu drehen…;-)